Allgemeine Geschäftsbedingungen
Bei Problemen oder Fragen wird zahlenden Nutzern persönlicher Service unter folgender E-Mail-Adresse angeboten: support@andelsboligerkbh.dk
1. Wichtige Informationen über die App Genossenschaftswohnungen Kopenhagen
Genossenschaftswohnungen Kopenhagen ist eine App, die Wohnungssuchenden einen Überblick über verfügbare Genossenschaftswohnungen in Kopenhagen bietet.
Die Genossenschaftswohnungen in der App werden durch Crawling und Indexierung externer Websites erstellt. Ein wesentlicher Teil unseres Services ist somit eine Genossenschaftswohnungs-Suchmaschine, die Genossenschaftswohnungsanzeigen von anderen Websites in einer App zusammenführt. Wir sammeln Informationen über gefundene Genossenschaftswohnungen und leiten den Nutzer (siehe Abschnitt 2.4) an die Website weiter, auf der die Genossenschaftswohnung zum Verkauf steht.
Wir beobachten ständig den Markt für Genossenschaftswohnungen in Kopenhagen und versuchen damit, eine aktuelle Übersicht über verfügbare Genossenschaftswohnungen zu liefern. Zahlende Nutzer (Premium-Nutzer, siehe Abschnitt 2.5) erhalten Zugang zu mehr Informationen über die Genossenschaftswohnungen durch Links zum Verkäufer. Der Vorteil der App ist, dass der Nutzer Zeit spart, da er nicht ständig im Internet nach neuen Genossenschaftswohnungen suchen muss.
Da wir in erster Linie eine Genossenschaftswohnungs-Suchmaschine sind, hängt die Qualität der Genossenschaftswohnungen in der App von den Genossenschaftswohnungsanzeigen ab, die wir von anderen Websites indexieren. Genossenschaftswohnungen Kopenhagen ist daher nicht für Fehler und Versäumnisse eines Genossenschaftswohnungsanbieters verantwortlich.
Es sei darauf hingewiesen, dass es Fehler in der Genossenschaftswohnungs-Suchmaschine geben kann. Wenn Sie Fehler mit unserer Suchmaschine oder unserer App im Allgemeinen bemerken, können Sie uns unter support@andelsboligerkbh.dk kontaktieren.
Um Zugang zu den wichtigsten Funktionen von Genossenschaftswohnungen KBH zu erhalten, muss man Premium-Nutzer sein. Als Premium-Nutzer schließt man ein Abonnement ab, das sich automatisch verlängert. Das Abonnement kann 24 Stunden vor Ende der laufenden Periode gekündigt werden. Nutzer werden über das Abonnement und den Preis informiert, wenn sie auf die Funktionen zugreifen, die Premium-Nutzern vorbehalten sind. Informationen über das Abonnement und den Preis werden auch in der Rechnungs-E-Mail erscheinen, wenn das Abonnement erstellt wird.
2. Allgemeines
2.1
Diese Bedingungen, nachfolgend "Bedingungen" genannt, gelten für die Nutzung der App Genossenschaftswohnungen Kopenhagen, nachfolgend "Service" genannt. Die Bedingungen gelten für die Nutzung des Services und sind gültig zwischen Genossenschaftswohnungen KBH: Vitus Group, Skolegade 7B, 1. tv., 8000 Aarhus C, USt-IdNr.: 37099465 und dem einzelnen Nutzer. Ein "Nutzer" ist eine Person, die ein Konto im Service erstellt. Ein "Premium-Nutzer" ist ein Nutzer, der eine Abonnementleistung erworben hat, die Zugang zu den wesentlichen Funktionen der App gewährt (siehe hierzu Abschnitt 2.4 und 2.5).
2.2
Der Service ist in erster Linie eine vollautomatische Genossenschaftswohnungs-Suchmaschine, die durch Crawling und Indexierung verfügbare Wohnungen von frei zugänglichen externen Websites sammelt. Die Wohnungen aus dem Crawling werden im Service mit einer begrenzten Anzahl von Informationen angezeigt, beispielsweise Preis, Quadratmeterzahl, monatliche Gebühr usw., woraufhin der Premium-Nutzer durch Klicken auf einen Link zu der Seite weitergeleitet wird, auf der die Genossenschaftswohnung zum Verkauf steht. Die Anzahl der Informationen, die bei jedem Suchergebnis angezeigt werden, hängt von der Verfügbarkeit und Qualität der Informationen auf der Website ab, auf der die Genossenschaftswohnung zum Verkauf steht. Unser Ziel ist es, so viele Genossenschaftswohnungen wie möglich zu sammeln, um die Genossenschaftswohnungs-Suchmaschine für den Markt für Genossenschaftswohnungen, die im Großraum Kopenhagen angeboten werden und geografisch begrenzt sind, abdeckend zu machen. Die Quellen, aus denen die Informationen über Genossenschaftswohnungen im Großraum Kopenhagen bezogen werden, reichen von Immobilienmaklern, Immobiliengesellschaften, Wohnungsgenossenschaften (öffentlich angebotene Wohnungen), ausgewählten Genossenschaftswohnungen von anderen Wohnungsportalen bis hin zu Genossenschaftswohnungen, die in sozialen Medien gepostet wurden. Wir nehmen nur Genossenschaftswohnungen auf, bei denen man den Genossenschaftswohnungsanbieter direkt kontaktieren kann (gegebenenfalls nach einer Registrierung). Wir nehmen keine Genossenschaftswohnungen auf, bei denen man eine Zahlung leisten muss, um den Genossenschaftswohnungsanbieter zu identifizieren.
2.3
Funktionalität für Genossenschaftswohnungsgeber: Der Service hat viele Elemente für Genossenschaftswohnungsgeber, darunter A: Der Service ist sowohl eine Genossenschaftswohnungs-Suchmaschine, die Genossenschaftswohnungsgebern einen Überblick über die verfügbaren Genossenschaftswohnungen auf dem Markt zu einem bestimmten Zeitpunkt bietet. Wenn ein Genossenschaftswohnungsgeber mehr über die Genossenschaftswohnung wissen möchte, wird der Genossenschaftswohnungsgeber weitergeleitet zu der externen Website. B: Der Service fungierte auch als Genossenschaftswohnungsagent. Hier kann man als Nutzer eine Genossenschaftswohnungsagent erstellen, die den Nutzer über neue Genossenschaftswohnungen informiert, die den Kriterien entsprechen, die der Nutzer selbst festgelegt hat, als er die Genossenschaftswohnungsagent erstellte. Diese Kriterien können beispielsweise sein: der Bereich der Genossenschaftswohnung, die Anzahl der Räume, der Preis und die monatliche Gebühr. C: Der Service benachrichtigt den Nutzer direkt, wenn eine neue Genossenschaftswohnung angeboten wird, die den Kriterien entspricht, die bei der Erstellung der Genossenschaftswohnungsagent festgelegt wurden. Es wird betont, dass der Service nur den Nutzer von dem Service zu der externen Website weiterleitet, an der eine mögliche Genossenschaftswohnung angeboten wird, aber niemals daran beteiligt ist, teilnimmt, hilft, vermittelt oder eine Vereinbarung zwischen dem Nutzer von dem Service und dem Genossenschaftswohnungsanbieter abschließt.
2.4
Als Nutzer von dem Service kann man verfügbare Genossenschaftswohnungen in Kopenhagen vergleichen und speichern. Der Nutzer kann die Suche verwenden, um relevante Genossenschaftswohnungen auf der App zu finden. Der Nutzer kann maximal eine begrenzte Anzahl von Genossenschaftswohnungsagenten erstellen. Um eine unbegrenzte Anzahl von Genossenschaftswohnungsagenten zu erstellen und um zu können, dass der Nutzer zu der externen Website weitergeleitet wird, an der die betreffende Genossenschaftswohnung angeboten wird (indem man auf "Kontakt Verkäufer" klickt), muss man Premium-Nutzer sein (siehe unten unter Abschnitt 2.5).
2.5
Um die wesentlichen Funktionen der App zu nutzen, muss man Premium-Nutzer sein. Die wesentlichen Funktionen umfassen die Erstellung einer unbegrenzten Anzahl von Genossenschaftswohnungsagenten und die Möglichkeit, zu der externen Website weitergeleitet zu werden (indem man auf "Kontakt Verkäufer" klickt), wenn eine Genossenschaftswohnung angeboten wird.
3. Erstellung
3.1
Ein Nutzer akzeptiert die Bedingungen bei der Erstellung eines Nutzerprofils im Service.
3.2
Der Nutzer kann jederzeit alle Zustimmungen widerrufen, indem er sein Profil deaktiviert (seinen Profil löscht). Dies geschieht durch das Senden einer E-Mail an support@andelsboligerkbh.dk. Man kann sein Abonnement nicht widerrufen, indem man sein Profil löscht. Man kann sein Abonnement nur widerrufen, indem man es in der App Store oder iCloud (siehe Abschnitt 7.11 für Anweisungen) widerruft.
3.3
Als Nutzer von dem Service können Sie gebeten werden, unseren Service zu melden, wenn Sie uns mitteilen, dass Sie Ihr Ziel mit Ihrer Suche erreicht haben. Es ist freiwillig, ob Sie den Service melden möchten, und es wird kein Anreiz geboten, um die Meldung zu machen.
3.4
Für Bedingungen, die für die Erstellung eines Abonnements gelten, wird auf Abschnitt 7 verwiesen.
4. Änderung der Bedingungen
4.1
Der Nutzer ist verpflichtet, sich über die zu jedem Zeitpunkt gültigen Bedingungen für den Service zu informieren und zu akzeptieren, dass der Service die Bedingungen jederzeit ohne Vorankündigung ändern kann. Der Service informiert Sie über wesentliche Änderungen in den Geschäftsbedingungen. Diese Information können Sie auf Ihrem Konto sehen, wenn Sie angemeldet sind. Wenn die Änderungen sich auf die Bedingungen beziehen, die eine Zustimmung erfordern, werden Sie gebeten, ein aktualisiertes Zustimmungszeichen zu geben, wenn Sie sich beim Service anmelden.
5. Für Genossenschaftswohnungsgeber
5.1
Genossenschaftswohnungsgeber akzeptieren, dass der Service seine Wohnungsdatenbank nicht zu 100% aktualisiert werden kann und dass es in einer kleinen Teilmenge der Suchergebnisse oder Anzeigen Fehler geben kann. Es kann mehrere Gründe für Fehler geben, einschließlich: Es kann nicht vermieden werden, dass eine Wohnung von einer externen Website entfernt wird, bevor der Service-Bot die Website besucht, auf der die Wohnung angezeigt wird, und es kann nicht vermieden werden, dass Wohnungen, die nicht mehr auf dem Markt sind, weiterhin als verfügbare Wohnungen auf externen Websites angezeigt werden, weil der Webmaster auf der externen Website vergessen hat, sie zu aktualisieren.
5.2
Es liegt vollständig beim Genossenschaftswohnungsgeber, sicherzustellen, dass ein Genossenschaftswohnungsanbieter den Recht hat, die Genossenschaftswohnung zu verkaufen, und dass alle Informationen über die Genossenschaftswohnung korrekt sind, bevor eine Zahlung an den Genossenschaftswohnungsanbieter übertragen wird.
5.3
Genossenschaftswohnungsgeber erhält die Kontaktinformationen des Genossenschaftswohnungsanbieters direkt. Dies geschieht in Form eines Links zu der externen Website, auf der der Genossenschaftswohnungsanbieter die Wohnungen angezeigt hat. Es wird betont, dass der Service nur die Kontaktinformationen des Genossenschaftswohnungsanbieters liefert. Der Service übernimmt daher keine Haftung für die Rückkehr des Genossenschaftswohnungsanbieters auf Anfragen innerhalb eines bestimmten Zeitraums.
6. Haftungsausschluss
6.1
Der Service ist in erster Linie eine vollautomatische Genossenschaftswohnungs-Suchmaschine, die durch Crawling und Indexierung verfügbare Wohnungen von frei zugänglichen externen Websites sammelt. Der Service ist nicht verantwortlich dafür, dass die Weiterleitung des Nutzers zu der externen Website zu einer Vereinbarung zwischen dem Nutzer und dem Genossenschaftswohnungsanbieter von den externen Websites führt. Es wird betont, dass der Service nur den Nutzer von dem Service zu der externen Website weiterleitet, aber niemals daran beteiligt ist i, teilnimmt, hilft, vermittelt oder eine Vereinbarung zwischen den Nutzern von dem Service undden Genossenschaftswohnungsanbietern von den externen Websites.
6.2
Der Service ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Informationen, die direkt an den Service übermittelt werden von den Immobilienmaklern oder jeder anderen dritten Website. Der Nutzer akzeptiert, dass die gesamte Haftung von Genossenschaftswohnungen KBH unter keinen Umständen DKK 0 (null) überschreiten kann.
6.3
Der Service ist nur als App in der App Store anwendbar. Der Service ist daher nicht anwendbar in Browserformat oder als App in Google Play oder anderen Formaten. Wenn Genossenschaftswohnungen Kopenhagen aufmerksam macht, dass die Präsentation der Genossenschaftswohnungs-Suchmaschine in der App mangelhaft ist, wird der Service die Fehler korrigieren, wenn dies möglich ist.
6.4
Genossenschaftswohnungen Kopenhagen ist nicht verantwortlich für jede Form von Schaden im Zusammenhang mit dem Download, der Installation und/oder dem Gebrauch der App und/oder der Möglichkeit, die App nicht herunterzuladen, zu installieren und/oder zu verwenden.
6.5
Das beschränkte Haftungsverbot in Punkt 5.4 findet keine Anwendung, wenn dies aufgrund grob fahrlässiger Versäumnis oder bewusster Schädigung von Genossenschaftswohnungen KBH oder Genossenschaftswohnungen KBH's Leitung zurückzuführen ist.
6.6
Es kann ohne vorherige Mitteilung oder Grund zu Aktualisierungen, Reparaturen, Wartung und Einführung oder Entfernung von Funktionen in der App erfolgen. Unter denselben Bedingungen kann der Zugriff auf die App auf unbestimmte Zeit eingestellt oder geschlossen werden. Genossenschaftswohnungen Kopenhagen ist nicht verpflichtet, um spezifische oder zusätzliche Funktionen in der App zu erläutern.
6.7
Es wird nicht garantiert, dass die App mit jedem Hardware- und Software-System kompatibel ist. Wir sind nicht verantwortlich für Schaden, Viren oder anderen Code, der möglicherweise auf Ihr Gerät einwirkte oder Schaden verursachte, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ihr Mobilgerät, Software, Daten oder Eigentum, das sich aus dem Download, der Installation oder dem Gebrauch der App ergibt.
7. Datenschutzrichtlinie
7.1
Siehe unsere persondatapolitik für Informationen zu unserer Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Nutzung des Services.
8. Einkaufsbedingungen, Abonnementsbedingungen, Zahlung und Rücktrittsrecht
8.1
Alle Einkäufe erfolgen in der App und alle Preise auf dem Service sind inklusive Mehrwertsteuer. Die Zahlung erfolgt mit dem Zahlungskarten, die dem Nutzer mit seiner Apple-Konto verknüpft sind.
8.2
Nutzende von dem Service können verschiedene Dienste ohne Zahlung erhalten (siehe Abschnitt 2.4). Nutzer können sich für einen Premium-Nutzer entscheiden, der eine Abonnementleistung ist, die Zugang zu den wesentlichen Funktionen gewährt (siehe Abschnitt 2.5). In Abschnitt 7.11 wird beschrieben, wie Sie ein Premium-Nutzerabonnement deaktivieren.
8.3
So kaufen Sie ein Premium-Nutzer-Abonnement: Erstellen Sie einen Nutzerkonto auf der App oder melden Sie sich bei einem vorhandenen Nutzerkonto an. Klicken Sie auf "Profil" unten rechts auf dem Bildschirm (Sie müssen angemeldet sein) und wählen Sie "Kauf Abonnement". Bestätigen Sie, dass Sie ein Abonnement erstellen möchten, indem Sie auf "abonnieren" klicken. Sobald Sie die Bestätigung erteilt haben, wird das Abonnement aktiviert, und Sie haben Zugriff auf die mitgeführten wesentlichen Funktionen (siehe Abschnitt 2.5).
8.4
Aktuelle Abonnementspreise für Genossenschaftswohnungsgeber: Sie erhalten eine kostenlose 7-Tage-Testperiode ohne Bindung. Danach beträgt der Preis 17.99 € im monatlichen Abonnement (gilt für neue Nutzer). Der Betrag wird automatisch abgezogen, wenn ein neues Abonnementszeitraum beginnt, bis das Abonnement widerrufen wird. Es gibt keine Bindung an das Abonnement außerhalb des laufenden Abonnementszeitraums. Abonnementspreise können in einigen Perioden angepasst werden, um oder abzusenken, wenn es spezielle Angebote und/oder Änderungen in den Abonnementszeiträumen gibt. Der Preis eines vorhandenen Abonnements, das von einem bestimmten Nutzer gezogen wurde, würde sich jedoch ohne vorherige Mitteilung nicht ändern.
8.5
Es gibt Angebote und Testzeiträume in der App. Die Angebote und Testzeiträume sind für Nutzer ausgerichtet und nicht für Premium-Nutzer. Es ist daher nur ein Nutzer, der Angebote in der App erhalten möchte. Mitteilungen, die in Verbindung mit einer Testperiode gesendet werden, erfordern daher, dass Benachrichtigungen eingeschaltet sind.
8.6
Wenn die Zahlung für einen neuen Abonnementszeitraum nicht durchgeführt werden kann, wird der Service versuchen, die Zahlung in einem Zeitraum zu durchführen, um sicherzustellen, dass das Abonnement nicht unbeabsichtigt beendet wird. Wenn die Zahlung für einen Abonnementszeitraum in zwei Abonnementszeiträumen in Folge fehlschlägt, wird der Premium-Nutzer automatisch übergehen, um Bruger zu werden (siehe die Differenz zwischen Bruger und Premium-Nutzer in den Abschnitten 2.4 und 2.5).
8.7
Bei der Erwerbung einer Abonnementleistung auf dem Service wird eine gesetzliche Bestätigung des Erwerbs auf der E-Mail gesendet.
8.8
Wenn die Zahlungsmethode des Nutzers abläuft oder gesperrt wird, läuft das Abonnement mit dem Ende des laufenden Abonnementszeitraums aus.
8.9
Einkaufsbestätigungen auf dem Einkauf in der App können in der App Store oder im Einstellungsmenü von iPhone gefunden werden.
8.10
So geben Sie die Rücktrittsrecht gültig: Die gesetzliche Rücktrittsrecht von 14 Tagen ist gültig bei der Erstellung eines Premium-Nutzer-Abonnements auf dem Service. Der Premium-Nutzer akzeptiert jedoch, dass die Rücktrittsrecht fehlt, wenn der Premium-Nutzer die Premium-Nutzer-Vorteile zu dem Service in Gebrauch nimmt. Dies könnte beispielsweise auftreten, wenn der Premium-Nutzer Info zu einer Genossenschaftswohnung anfordert oder wenn der Premium-Nutzer Kontakt zu einem Verkäufer auf einer externen Website über die App nimmt. Ein Premium-Nutzer kann seine Rücktrittsrecht gültig machen, indem er eine klare E-Mail darüber sendet Apple. Apple erlaubt Entwicklern nicht, Rückzüge aufgrund von Nutzern auszustellen. Nutzer müssen direkt Apple kontaktieren, um eine Rückzüge zu erhalten.
8.11
So beenden Sie die Abonnementleistung: 1. Öffnen Sie die App, "Einstellungen", auf Ihrem iPhone. 2. Klicken Sie auf Ihren Namen. 3. Klicken Sie auf "Abonnements". 4. Klicken Sie auf "Genossenschaftswohnungen Kopenhagen". 5. Klicken Sie auf "Abonnement beenden". Wenn der Nutzer das Abonnement beendet, wird kein Geld von dem Nutzer abgezogen, und der Premium-Nutzerzugang läuft automatisch aus, wenn der laufende Abonnementszeitraum ausläuft.
9. Nutzergebrauch und Missbrauch des Services
9.1
Missbrauch des Services oder Nichteinhaltung der Bedingungen stellt jeweils eine wesentliche Verletzung der Bedingungen dar und gibt dem Service das Recht, das Konto des Nutzers auf dem Service zu schließen und die Bedingungen wegen wesentlicher Verletzung aufzuheben. In dem Fall, dass der Service die Verletzung als besonders schwerwiegend einstuft, kann der Nutzer dauerhaft vom Service ausgeschlossen werden.
9.2
In Fällen, in denen die Handlungen des Nutzers zum Verlust von Informationen auf dem Service oder anderweitig zu Schäden am Service oder an anderen Nutzern führen, ist der Nutzer verpflichtet, jeden Schaden zu ersetzen, der infolge eines solchen Schadens gemäß den allgemeinen Regeln des dänischen Rechts entstanden ist. Der Nutzer haftet nicht für indirekte Schäden wie Gewinn- und Umsatzverluste. Datenverlust gilt als direkter Schaden. Der Nutzer und der Service haben vereinbart, dass in dem Fall, dass ein anderer Nutzer als der schadenverursachende Nutzer einen Schaden erleidet, der Service berechtigt ist, seinen Anspruch gegen den schadenverursachenden Nutzer an den geschädigten Nutzer abzutreten.
9.3
Der Nutzer darf den Service nicht dekodieren oder auf andere Weise versuchen, Zugang zum Quellcode oder zur Dokumentation des Services zu erhalten, einschließlich des Aufbaus und der Zusammensetzung des Services, über die normale Nutzung des Services hinaus.
9.4
Der Nutzer darf den Service nicht verkaufen, übertragen, vertreiben, lizenzieren, vermieten, verleasen, verleihen oder auf andere Weise jemandem außer dem Nutzer selbst Zugang zum Service gewähren.
9.5
Der Service überträgt keine geistigen Eigentumsrechte an den Nutzer, weder ganz noch teilweise. Der Nutzer darf kein Material vom Service ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Services kopieren, reproduzieren, veröffentlichen, hochladen, senden oder verteilen.
10. Rechtswahl und Gerichtsstand
10.1
Auf die Bedingungen und jede andere Vereinbarung zwischen dem Service und dem Nutzer findet dänisches Recht Anwendung.
10.2
Jeder Streitfall, der sich aus einem Rechtsverhältnis zwischen dem Service und dem Nutzer ergibt, ist in erster Instanz vom Amtsgericht Aarhus zu entscheiden, sofern die Parteien keine gütliche Einigung erzielen können.